Dienstleistungen

ÜBERSETZUNG UND REDAKTION VON TEXTEN – DOLMETSCHEN
Professionelle Übersetzung, Bearbeitung und Revision von Texten in Italienisch und in anderen Fremdsprachen.
Ist Stil oder Grammatik nicht Ihre Stärke? Sind Sie seit kurzem im Tessin und beherrschen die Sprache nicht? Haben Sie keine Zeit oder wissen nicht, wie mit administrativen Praktiken umzugehen? Machen Sie sich keine Sorgen! Mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung kann die Segretaria a noleggio Briefe, E-Mails oder andere Dokumente schreiben und übersetzen, Formulare ausfüllen, Sie als Dolmetscher bei Arbeitstreffen begleiten oder Telefongespräche in Italienisch oder in anderen Fremdsprachen für Sie führen.

GESCHÄFTSMANAGEMENT
Oft sind Sie nach einer harten Arbeitswoche gezwungen, einen Teil Ihrer Freizeit zu opfern, um Angebote und Rechnungen zu erstellen, Ihr Einkommen zu kontrollieren und Zahlungen vorzubereiten, Gehälter, Sozialabgaben und Steuern (Quellensteuern) zu verwalten.Die Arbeit nimmt ständig zu und eine Sekretärin könnte helfen, aber die Kosten für einen fixen Arbeitsplatz sind zu hoch. Hier kann die Segretaria a noleggio einspringen um das best geeignete kaufmännisch-administrative Management in völliger Übereinstimmung mit Ihnen absprechen.

DIENSTWEGE
Die bürokratischen Verfahren sind oft lang und mühsam, wir können uns um sie kümmern und Ihnen dadurch wertvolle Zeit ersparen.
Vor-Ruhestandsanträge, AHV-IV Renten, entsprechende Zusatzleistungen, Witwenrenten, SoHaG Leistungen (Harmonisierungsgesetz Sozialleistungen), verschiedene Zivilstandsverfahren, Vorbereitung oder Übersetzung von Dokumenten: Sie wissen nicht wie vorgehen oder es fehlt Ihnen die Zeit? Dann können Sie sich an unsere Segretaria a noleggio wenden!