SEKRETÄRIN AD HOC

Sind Sie ein kleines Unternehmen, ein Handwerker, ein Automechaniker, ein Karosseriebauer, eine Privatperson oder haben Sie eine Bar, ein Restaurant oder einen Familienbetrieb, und haben keine Zeit, mit der Verwaltung Ihrer Tätigkeit Sich persönlich zu befassen? Sind Sie mit dem Ausfüllen von Formularen, mit bürokratischen Verfahren und mit telefonischen Gespräche nicht vertraut? Herrscht in Ihrem Büro ein Chaos, weil Sie nicht die Zeit haben, die verschiedenen Praktiken zu den Akten zu legen, Rechnungen, Bestellungen, Ein- und Auszahlungen zu erledigen? Möchten Sie an einer Messe teilnehmen oder eine Veranstaltung organisieren, haben aber keine Zeit sich um deren Organisation zu kümmern? Benötigen Sie die Übersetzung einer Arbeitsunterlage oder möchten Sie einen Brief oder eine E-Mail in einer Sprache senden, die Sie nicht beherrschen?

Machen Sie sich keine Sorgen! Wir haben die richtige Lösung für Sie!

Die SEGRETARIA A NOLEGGIO bietet einen maßgeschneiderten Dienst und übernimmt alle administrativen Arbeiten. Die Idee ist unseren Kunden die Fixkosten einer Vollzeit- oder Teilzeitsekretärin zu ersparen und nur die geleisteten Dienstleistungen zu belasten.